IST KickOff Meeting, Zusammenfassung

Am 21.2. fand unser Kick Off Meeting für das Isar Segelflug Team 2020 am Flugplatz Gammelsdorf statt.
Knapp 20 Teilnehmer vom LSV Albatros, aus Landshut und Moosburg waren dabei.
Stefan L. stellte unser Poster für das Isar Segelflug Team vor, das an allen drei Flugplätzen ausgehängt wird. Anschließend erläuterte er die Spielregeln für die Quali- , Bundesliga und die OLC Speed Wertung.
Bruno gab taktische Tips zum OLC Liga fliegen und skizzierte wie ein Aufstieg unseres Teams in die Bundesliga funktionieren könnte.
Das wichtigste dabei: Fliegen und es bei jedem Wetter probieren. Entscheidend für den Aufstieg sind nicht einzelne schnelle Piloten sondern das TEAM!
Auch für die U 25 Wertung wollen wir versuchen uns in Bayern vorne (Top 10?) zu platzieren.
Ronald erklärte die Anmeldung für das Isar Segelflug Team, das etliche Teilnehmer gleich online erledigten....


Zum nachlesen, siehe die ppt Präsentation.

Die Liga kann beginnen 🙂