Sieger des Isarsegelflugcup 2020

Leider musste unsere ISC-Abschlussfeier in Gammelsdorf 2020 Corona-bedingt ausfallen. Zumindest ein paar Siegerfotos konnten wir vor dem Lockdown noch schießen. Glückwünsche an die Erstplatzierten und alle die teilgenommen haben. 🙂

Bei den Junioren hatte wieder Maxi Weber die Nase vorne, gefolgt von Hannah und Christian Hanke. Maxi konnte dabei mit zwei weiten Flügen von jeweils fast 500km auf dem Verbands-Arcus punkten. Den weitesten Flug mit 520km erzielte Bernie Schönauer. Da es seine einzige Strecke von Moosburg aus war, reichte es nur zu Platz vier.

In der Clubklasse (nur Vereinsflugzeuge) gewann wieder Michael Schönauer, der mit dem Discus zweimal über 460km flog und das bei teilweise schwierigen Bedingungen....Platz zwei ging an Maxi und Platz drei an Freddy Bolte, der erstmals mit zwei schönen Flügen auf LS 1f vorne mitmischte.

Die Tabelle der Junioren seht ihr hier und der Clubklasse hier.