Home

1.Runde 30./31.Mai

Lange haben wir drauf gewartet, nun gehts endlich los.
Leider anders als geplant, der SO Deutschlands wird durch einen fiesen Balkan-Tiefausläufer mit feuchter Luft und Abschirmungen gequält. Man kann fast sagen dass im Rest von Deutschland Hammerwetter herrscht. So haben am Samstag in Deutschland 179 Piloten mehr als 100km/h Speed Punkte erreicht (ein neuer Rekord?) und am Sonntag immerhin noch 105 Piloten.
Ja und bei uns? Samstag definitiv kein Streckenwetter. Der Sonntag ist relativ gut angesagt, aber den ganzen Tag 8/8 Ci oder noch dicker.
Na immerhin haben wir in dem kurzen Wetterfenster bis 15.00 Uhr einige schöne Streckenflüge gemacht, Hannah, Jürgen, Franz von Gammelsdorf und Ronald und ich von Moosburg aus.
Ein Ehrenpunkt den wir uns schwer verdient haben.
Platz 71, 259,3 Speed Punkte; Bruno 101,3km/h, Franz 85,5km/h, Jürgen 72,5km/h